Historie

Die Band probt schon seit 1995 auf dem Wisa Gloria Areal in Lenzburg. Vom Urgestein übriggeblieben sind noch Lorenz Danioth (Gitarre, Gesang) und Stefan Mosimann (Keyboards). Die Aktuelle Formation, mit Roger Weisskopf’s Gesang, Albert Illi am Bass, und Anna Villarosa (Gesang) spielt aber auch bereits seit über 10 Jahren zusammen. Am Schlagzeug dazugekommen ist Antonio Maggio, der seit 2018 mitmacht.

Das Repertoire von Wish & the Mob besteht vorwiegend aus Coverversionen von Songs verschiedener Stilrichtungen und aus den letzten 40 Jahren. So folgt schon mal ein Pop-Song auf einen alten Soul-Klassiker. Nicht minder bekannte Musiker wie Lenny Kravitz, James Brown, Willy de Ville etc. haben überraschenderweise auch schon die gleichen Songs gecovert…

…einfach schon viel früher. Das macht aber nichts, wer die Konzerte der Künstler damals verpasst hat, kann sie ja nun mit uns nachholen.

Die kommenden Konzerte gibt es hier: Konzerte

Wish & the Mob besteht momentan aus:

  • Roger Weisskopf
  • Lorenz Danioth: Gitarre, Gesang
  • Anna Villarosa: Gesang
  • Stefan Mosimann: Keyboards
  • Antonio Maggio: Schlagzeug, Gesang
  • Albert Illi: Bass

Mehr zur aktuelle Band gibt es hier: Die Band

2009
2010
2011

 

2017

 

2018