Wish and the Mob


Roger – Voices and Entertainement

Vermutlich kann er alles, Schlagzeug, Gitarre, sogar seinen Körper setzt er zum Beat-Boxen ein. Aber vor allem kann er Singen. Und Tanzen. Und mitreissen. Sehr gerne reisst er sich auch selber mit. Seine Lieblingsworte sind „Jam“, „spontan“ und „Improvisieren“.
Er ist DIE Stimme in der Band.

Dabei seit:
Aufgrund seines zarten Alters natürlich erst später dazugekommen, ist aber auch schon gut 10 Jahre her.

Roger Weisskopf

Gesang, Trommel, Animation, Tanzlektionen


Anna – Voices and  Nanny

Nanny wird ihr nicht ganz gerecht. Eher Mama. Ohne Anna gäbe es keine Panettone oder Kuchen bei den Proben. Und auch auch kein Chörli. Eigentlich kam sie ursprünglich einfach mal zu Besuch. Liess sich dann aber zum Mitmachen überreden. Das tut der Band weder Optisch noch Musikalisch schaden.

Hat eine Stimme, die sie gerne und viel benutzt. Bei uns zum Singen. Aber wie!

Anna Villarosa

Gesang


Lorenz – Groove and Soul

Der mit dem längsten Schnauf in der Band dürfte Lorenz sein. Immerhin bringt er es auf 13 Jahre Blockflöte, dann hat er aber irgendwann ein anderes Stück Holz für sich entdeckt, die Gitarre. Er ist aber auch der Kreative, hat den Soul im Blut und den Funk in den Fingern.
Dazu eine Stimme, die gehörig unter die Haut geht.

Dabei seit:
Schon lange, wahrscheinlich sogar von Anfang an. Man munkelt, er sei schon dabei gewesen, als Schloss Lenzburg erbaut wurde….

Lorenz Danioth

Rhytmusgitarre, Sologitarre, Gesang


Stefan – Keys and Sounds

In seinem letzten Leben muss er Barpianist gewesen sein, wäre es wahrscheinlich in diesem Leben auch wieder geworden. Glücklicherweise ist er aber Keyboarder bei uns. Kein Lied, welches er nicht mit einem Schulterzucken anspielt.
Er hat eine Stimme, die er zum Singen überhaupt nicht einsetzt. Ab und zu zum reden, das war’s.

Dabei seit:
Sieht (so) aus, als ob er schon Ewig dabei sei

Stefan Mosimann

Piano und Keyboards


 Antonio – Rhythms

Der Mann mit der lockeren Hand, aus dem Baselländischen importiert, besser als jedes Läggerli. Er wollte partout nichts von seiner musikalischen Vergangenheit preisgeben, naja, ausser der Geschichte mit dem Becken und dem Gitarrenkabel…. Aber die erzählen wir mal an einem Gig.
Deshalb hier auch nur eine Prognose seiner musikalischen Zukunft… rosig…rosig.

Ist noch wie aus der Originalverpackung, leichte Gebrauchsspuren, funktioniert aber wie neu.

Antonio Maggio

Schlagzeug


Albert – Bass

Das mit der Blockflöte hatten wir schon? Aha, danach Klavier. Aber die tiefen Töne haben es ihm dann doch mehr angetan. Macht bei der Band mit, weil es sich dabei – nach eigenen Angaben – um „Sport, Therapie, Freizeit und Vergnügen“ handelt. Ist aber eigentlich zum Bassspielen dort.

Dabei seit:
10 Jahren? 15 Jahren? So ungefähr

Albert Illi

Bass, Gesang